Unser Bewerbungsprozess

 

Du hast einen passenden Job entdeckt und möchtest dich bewerben?
Hier findest du eine Übersicht wie unser Bewerbungsprozess abläuft:

BEWERBUNG

Schick uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit einer Beschreibung deiner bisherigen beruflichen Stationen, sowie deine Zeugnisse und idealerweise ein Motivationsschreiben, das uns zeigt, warum du Teil der Synthesa Gruppe werden möchtest.

ERSTGESPRÄCH

Wir prüfen deine Bewerbung schnellstmöglich und geben dir Rückmeldung, ob wir dich im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigen können. Das Erstgespräch findet dann für gewöhnlich online, via MS Teams, zusammen mit deiner zukünftigen Führungskraft und HR statt.

PERSÖNLICHES GESPRÄCH

Wenn das erste Kennenlerngespräch von beiden Seiten erfolgreich war, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bzw. auch gerne zu einem Schnuppertag zu uns ins Unternehmen ein.

ASSESSMENT

Bei manchen Positionen (vor allem Führungspositionen) ersuchen wir dich außerdem an weiteren Assessments teilzunehmen: z.B. eine Online Testung durchzuführen oder eine Case Study vorzubereiten.

WILLKOMMEN IM TEAM

Wenn wir das Gefühl haben „It's a match!" und auch du Teil unseres Teams werden willst, lassen wir dir ein Vertragsangebot zukommen. Wir sind uns einig? Schön, dass du dich dazu entschieden hast Farbe in deine Karriere zu bringen!